Mainz sucht das Schaufenster mit der besten Fastnachts-Dekoration.

Die Aktion vom Mainzer Carneval-Verein (MCV), Mainz City Management, der Werbegemeinschaft Mainz e.V., und Rockland Radio soll das Fastnachtsgefühl in der Fastnachts-Hochburg aufleben lassen – von Mainzern für Mainzer. Als Hauptpreis winkt für das Gewinner-Unternehmen ein von Rockland Radio gestiftetes Werbespot-Paket im Wert von 5.000 Euro.

Für Rockland Radio Geschäftsführer Steffen Müller ist die Aktion auch eine Initiative, um den Geschäftsbetrieb von Mainz zu beleben: „Der Einzelhandel braucht nach zwei Jahren Pandemie und dem Ausfall so vieler Events jede Unterstützung. Deshalb würden wir uns über jeden freuen, der bei der Aktion mitmacht.“, appellierte der Rockland Radio-Chef.

Die Jury – bestehend aus Reinhard Urban, Manuela Matz, Peter Krawietz, Maike Hessedenz, Steffen Müller, Annette Plachetka, Sandra Klima sowie Ulrich H. Drechsler – wird sich am 23. Februar 2022, im Rahmen einer Begehung durch die Stadt Mainz, die Favoriten-Schaufenster höchstpersönlich ansehen und anschließend den/die Gewinner/in küren.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iOS und Android